Bezirk

Herzlich Willkommen!

Die Koreanische Gemeinde Ostschweiz gehört zur Evangelisch-methodistischen Kirche. Sie setzt sich international zusammen. Untereinander wir Koreanisch gesprochen, aber auch Deutsch und Englisch sind geläufig.

Die Koreanische Gemeinde Ostschweiz trifft sich vorwiegend an den Sonntagen. Oft wird nach den gemeinsamen Gottesdiensten miteinander gegessen.

Ein- bis zweimal pro Monat feiert man gemeinsame Gottesdienste mit der deutschsprachigen Gemeinde. Die Verkündigung erfolgt dann sowohl in koreanischer wie deutscher Sprache.

Auch Kinder sind gerngesehene Gäste bei uns.

Gottesdienst ist Lebensstil

Für uns koreanischen Christen gehört die Kirche einfach zum Leben. In Korea besucht man pro Woche mehrfach die Gottesdienste. Ich freue mich, dass ich nun schon seit mehr als 10 Jahren auch hier in der Schweiz die frohe Botschaft von Jesus Christus weitergeben darf.

Pfarrer Jeongsoo Lee

Wir sind für Sie da!

Jeongsoo Lee, Pfarrer

Wassergasse 19 und Kapellenstrasse 6, CH-9000 St. Gallen

jeongsoo.lee@emk-schweiz.ch

Tel: +41 71 245 09 20

Lesen Sie unseren Gemeindebrief

Der Gemeindebrief gibt einen knappen Überblick über das, was in der Gemeinde geschieht. In der Internetversion sind aus Datenschutzgründen keine persönlichen Informationen zu finden.

Und hier geht es zum Gemeindeprogramm!

Jörg Niederer, Redaktor